Zum Spucknapf und Fußschemel degradiert | Dominante Girls

Die dominante Lady mit den schönen nackten Füßen lässt sich Zeit und scrollt gelangweilt in ihrem Smartphone, während der Sklave devot und erwartungsvoll vor ihr kniet und schon ganz geil ist. Dabei spuckt sie dem kleinen Loser immer wieder in sein Ohrfeigengesicht. Doch auch ihre Füße mit den sündig rot lackierten Nägeln setzt sie zu seiner Erniedrigung und gleichzeitigen Luststeigerung ein. Denn die stellt sie auf seine Brust und massiert seine Männlichkeit, nachdem sie ihre Füße bereits vorher als Verschluss auf seinen Mund gepresst hat. Dabei hören alle Maßnahmen auf, bevor ER kommt ... sei dabei und wünsche dir, an seiner Stelle zu sein, während er weiter bespuckt und von ihren Duftfüßen dominiert wird. Ein Clip im Rahmen der Boss Girls Productions, der um Fußfetisch und ein männliches Sitzkissen kreist!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive