Arbeitseinsatz bei Bratty Jenny-Nina und ihren Freundinenn | Dominante Girls

Bei Bratty Jenny-Nina müssen Sklaven belastbar und äußerst devot sein. Denn die sind unter ihrer Herrschaft ein reines Subjekt. Zum Dienen und zum Erniedrigen geboren, wobei sich die strenge Lady, wenn ihr selbst die Ideen ausgehen, bei ihren Freundinnen per Telefon Rat sucht. Dabei wird er, um seine Erniedrigung komplett zu machen, auch noch fotografiert. Muss die Absätze ihrer Schuhe sauber lecken und hat keine Ahnung, mit wem sie die Fotos teilt. Doch damit ist seine Degradierung zum Loser noch lange nicht zu Ende, denn er muss auch noch, nach Rücksprache mit ihren dominanten Freundinnen, an ihrem in Jeans gewandeten Arsch riechen ... wird sie ihn wenigstens zum Höhepunkt auch noch mit ihren nackten Füßen beherrschen?


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive